Meditationen & Workshops

Bewegte Meditationen

Bewegung und gleiche Abläufe helfen uns, damit wir aus dem Kopf in unseren Körper kommen können. Noch besser kann dies in einer Gruppe durch die Gesamtenergie gelingen. Zu den ausgeschribenen Terminen leite ich unterschiedliche Meditationen an. Einige davon finden nach Osho Tradition statt – Infos hierzu findest du auf Osho.com oder direkt bei mir.

Termine – ab sofort immer in HIRSCHBACH

7.3.2024 / 19:00 – Heart Chakra Meditation
4.4.2024 / 19:00 – Kundalini Meditation

 

Einlass/Ankommen ab 15 Minuten vor dem Termin. Bei Bedarf nimm dir eine Decke und eine Matte zum Liegen mit. Sitzkissen sind vorhanden.

Kosten € 15
Anmeldung (und Abmeldung!) bis 12:00 des Vortags ist aus Platzgründen erforderlich.
Teilnehmeranzahl: max. 12
ANMELDUNG: +4369914221334 oder MAIL
The power of Shakti - Frauenkrafttag

Dieser Workshop ist für uns Göttinnen. An diesem Tag werden wir gemeinsam tanzen, meditieren, uns in Achtsamkeit begegnen und uns der weiblichen Kraft und Energie widmen. Wir begegnen uns als göttliche Wesen, knüpfen neue Kontakte und genießen die weibliche Energie. Hast du Lust bekommen

Termin wird demnächst ausgeschrieben.

Deine fixe Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Der Workshop startet ab 6 Teilnehmerinnen und ist mit 18 TN begrenzt.
Kosten: € 120 inkl. Verpflegung
Frühbucherbonus: -10% bei Anmeldung bis zu 1 Monat vorher.
ANMELDUNG:

+4369914221334 oder MAIL

Verena Schürz

verena@backbeauty.at

+4369914221334

Gleinker Gasse 4/1
4400 Steyr